Direkt zum Inhalt

F3 – Brandeinsatz

Posted in Allgemein

Datum: 21. Juli 2017 um 21:53 Uhr
Alarmierungsart: Funk und Sirene
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Sipplingen – In der Breite
Fahrzeuge: DLA(K) 23/12, GW-T, HLF10, LF10/6, MTW, VW Transporter
Weitere Kräfte: DRK Sipplingen, Freiwillige Feuerwehr Sipplingen, Freiwillige Feuerwehr Überlingen, Kreisbrandmeister


Einsatzbericht:

Um 21:53 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Sipplingen während dem Unwettereinsatz erneut alarmiert. Bei der Alarmierung handelte es sich aber um einen Brandeinsatz. Schnellstmöglich wurden alle Einsatzkräfte in die Straße „In der Breite“ geschickt um mit den notwendigen Löschmaßnahmen zu beginnen.
Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte jedoch kein Brandherd gefunden werden. Die Umgebung wurde gründlich abgesucht, aber es blieb glücklicherweise bei einem Fehlalarm.