F1 – Brennende Papiercontainer

Einsatzort: Sipplingen – Im Längerach
Fahrzeuge: HLF10
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Sipplingen, Polizei

In der vergangenen Nacht wurde die Feuerwehr Sipplingen zur Brandbekämpfung von brennenden Papiercontainern gerufen. In nächster Nähe zum Feuerwehrgerätehaus stand eines der Brandobjekte. Ein zweiter Container wurde dann auch zeitnah durch die alarmierten Einsatzkräfte gelöscht.

Bericht der Polizei mit bitte um Zeugenhinweise:

Konstanz (ots) – Sipplingen – Brand von Papiercontainern In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 01.00/02:00 Uhr wurden in Sipplingen in zwei Fällen jeweils ein am Straßenrand abgestellter Papiercontainer auf nicht bekannte Art und Weise in Brand gesetzt. Beide Brände konnten durch die Feuerwehr Sipplingen gelöscht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 900 Euro. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Überlingen unter der Tel.-Nr. 07551 804-100 erbeten.