Jahreshauptübung 2019

Posted in Uncategorized

Hinweis an unsere geschätzte Bevölkerung

Die Freiwillige Feuerwehr mit den Abteilungen „Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung“ möchte der Bevölkerung die Leistungsfähigkeit anlässlich der jährlichen Hauptübung am Samstag, 12.Oktober ab 15:45 Uhr vor Augen führen.
Dabei werden wir wieder vom Roten Kreuz – Ortsgruppe Sipplingen – maßgeblich unterstützt.

Der Übungsbereich befindet sich im Bereich des historischen Gebäudes „Eckteil 20“.

Zum Übungseinsatz kommen alle uns zur Verfügung stehenden Einsatzfahrzeuge.
Den Übungsnachmittag beginnen wir um ca. 15.45 Uhr mit Vorführungen unseres Nachwuchses – den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr.

Der Übungsverlauf wird über Lautsprecher zusätzlich kommentiert.

Zu dieser Jahreshauptübung möchten wir im Beisein unseres Bürgermeisters Hr. Gortat alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die Kameraden der Altersabteilung, insbesondere aber die Mitglieder des Gemeinderates hinweisen und hierzu herzlichst einladen.

Samstag, 12.10.2019

15:15 Uhr – Eintreffen der Einsatzabteilung sowie der Jugendfeuerwehr am Gerätehaus

15.30 Uhr – Antreten der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr

15.45 Uhr – Beginn der Vorführungen durch die Jugendfeuerwehr