Jahreshauptübung

Posted in Allgemein, and Jugendfeuerwehr

Hinweis an unsere geschätzte Bevölkerung

Die Freiwillige Feuerwehr mit den Abteilungen „Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung“ möchte der Bevölkerung ihre Leistungsfähigkeit anlässlich der jährlichen Hauptübung am kommenden Samstag, 18.Oktober kurz nach 15:30 Uhr vor Augen führen. Dabei werden wir wieder vom Roten Kreuz – Ortsgruppe Sipplingen – maßgeblich unterstützt.

Die Übung findet unweit des Winzerbrunnens, bei der Klosterstraße 6 statt.

Den Übungsnachmittag beginnen wir um ca. 15.40 Uhr mit der Vorführung unserer Jugendfeuerwehr.

Die Alarmierung der aktiven Abteilung wird durch die Sirene um ca. 16.00 Uhr angekündigt.

Zu dieser Jahreshauptübung möchten wir Sie herzlich einladen.

Hinweis an die Anwohner der Klosterstraße

Am Samtstag, 18. Oktober kommt es wegen der Durchführung der Jahreshauptübung der Freiwilligen Feuerwehr  in der Zeit  von 15:30 – ca. 17:00 Uhr zu erheblichen Beeinträchtigungen bzw. Sperrungen.. Wir bitten die betroffenen Anwohner dies bei Ihren Planungen zu berücksichtigen.

Die Freiwillige Feuerwehr Sipplingen bittet um Verständnis

Samstag, 19.10.

15:15 Uhr – Eintreffen der Einsatzabteilung sowie der Jugendfeuerwehr am Gerätehaus

15.30 Uhr – Antreten der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr